- The original since 2007 -

Die Garaasch:



Blick in die heiligen Hallen
(Foto veraltet)
Der Weg in die Garaasch sich immer lohnt...

...auch wenn man etwas weiter wohnt!
Unsere juuuute Mobbed-Garaasch. Ja - was soll man sagen?
Aus der Not heraus ins Leben gerufen ist sie mittlerweile bereits seit Herbst 2007 eine feste Einrichtung in Heddebör. Jederzeit Anlaufpunkt wenn´s technische Probleme mit Mensch & Maschine gibt. Auch seelische Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Ebenso wie die Planung und Durchführung von Events aller Art.
Auf dem Foto hier sicher schwer ersichtlich, deshalb: Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von unserer unglaublichen Leistungsfähigkeit!

 

Holger alias Rieme


Gründungsmitglied

Baujahr 1973

Er hat schon einige Kilometer gelaufen, zum abwracken aber noch zu jung. Früher viel Langstrecke gefahren, heute eher der Sport-Tourer. Ist gut schaltfaul zu fahren aber durch begrenzte Tankkapazität für lange Nachtfahrten nur ab und zu einsetzbar. Dafür aber drehmomentstark im unteren Drehzahlband und zuverlässig durch soliden Motor und gute Pflege.

 

Nico alias Mugge


Gründungsmitglied

Baujahr 1981

Er verfügt über ein breites Drehzahlband, hat ganz selten Motoraussetzer. Dadurch ist er meistens in der Nähe des Begrenzers unterwegs. Springt sofort an - auch ohne vorglühen. Bis vor wenigen Jahren noch etwas nervöse Straßenlage, mittlerweile sehr guter Geradeauslauf durch gute Beifahrerin.

 

Herbert alias Herby


Gebäudeverwaltung

Fahrzeugschein verlegt

Unser Technikwunder: Läuft anfangs gut, repariert sich dann öfter nach technischem Defekt und kurzem Boxenstop meist selbst und setzt dann noch einen kurzen aber heftigen Schluss-Sprint an.
Muss seinen Motor ab und an zwangsüberbrücken, läuft dann aber durch sanften Druck der Hausherrin immer noch recht zuverlässig und ruhig.

 

Steffen alias Schorsch

Baujahr 1979

Röhrt mit seinem Rennauspuff auf Metal. Einfach betankbar mit einem Bier – Jacky – Mix. Hat volle 0,00235 PS/ 1 Zylinder/ 2 Takt, aber der Lack ist nicht mehr ganz sauber. Vorsicht: Er ist leicht entflammbar. Inklusive Zubehör: Ersatzstoßstange aus Fichtenholz!

Nicole alias Pupselch

Baujahr 1980

Läuft unter Special – Edition „Ossi – Esprit“ mit Duftbäumchen – Abo. Regelmäßige Umlackierungen und optisches Tuning sind Pflicht. Tankt im Vorliebe rotes Bier, bei härten und längeren Touren auch Baileys. Laut Beifahrer Schorsch eine lecker Heckschürze/ Kofferraum.

Erik alias Wikinger

Der Retter aller Gummibärchen

Wo immer bunte Gummibärchen in Plastiktüten gefangen sind, schreitet er zu Tat. Auf seinen Bobby Car Special Edition Winnie Pooh kommt er angerauscht und befreit sie, um sie gleich zu vernaschen. Des Weiteren schäkert, knuddelt und knutscht er hemmungslos mit allen anwesenden Frauen, bevorzugt Blond!

  Mobbed-Garaasch  •  Zum Steifen Hals 12  •  74722 Heddebör
Impressum